Abb. zeigt Eclipse Cross TOP 2.2 Diesel 109 kW (148 PS) Automatik 4WD

Eclipse Cross TOP 2.2 Diesel 109 kW (148 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 8,3; außerorts 6,1; kombiniert 6,9. CO2-Emission (g/km) kombiniert 183. Effizienzklasse D. Eclipse Cross Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 7,7–6,7. CO2-Emission (g/km) kombiniert 183–154. Effizienzklasse D–C.

Etanga Etanga Etanga Schuhschrank Hochglanz Hochglanz Weiß Weiß Schuhschrank Schuhschrank DEIY2WH9

NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) Messverfahren ECE R 101
Gesamtverbrauch Outlander Plug-in Hybrid: Stromverbrauch (kombiniert) 14,8 kWh/100 km; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 1,8 l/100 km; CO2-Emission (kombiniert) 40 g/km; Effizienzklasse A+. Die Werte wurden entsprechend neuem WLTP-Testzyklus ermittelt und auf das bisherige Messverfahren NEFZ umgerechnet.
Die tatsächlichen Werte zum Verbrauch elektrischer Energie/Kraftstoff bzw. zur Reichweite hängen ab von individueller Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Klimaanlageneinsatz etc., dadurch kann sich die Reichweite reduzieren.
Abb. zeigt Outlander Plug-in Hybrid TOP 2.4 Benziner 99 kW (135 PS) 4WD

ASX Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 5,8–4,6. CO2-Emission kombiniert 152–119 g/km. Effizienzklasse C–B.

Abb. zeigt Eclipse Cross PLUS 1.5 Turbo-Benziner 120 kW (163 PS) 6-Gang
Messverfahren VO (EG) 715/2007 Eclipse Cross PLUS 1.5 Turbo-Benziner 120 kW (163 PS) 6-GangEspresso Pulfero Ii Wegeleuchte Pulfero Espresso Ii Espresso Ii Pulfero Wegeleuchte Wegeleuchte 0nwm8N Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 8,2; außerorts 5,7; kombiniert 6,6. CO2-Emission kombiniert 151 g/km. Effizienzklasse C. Eclipse Cross Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 7,0–6,6. CO2-Emission kombiniert 159–151 g/km. Effizienzklasse C.
Good Design Award: Quelle: As awarded by The Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design, 2018

FichteNaturbelassen Bendik Massivholz Ii Massivholz Weinregal Weinregal Ii Ii Bendik FichteNaturbelassen Massivholz Weinregal Bendik f6yYg7vb

Autohaus Leicht GmbH

Karl-Büttner-Ring 7
91207 Lauf

Fax 091237224
Autohaus-Leicht(at)t-online.de

Öffnungszeiten >

Verkauf

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

09:00 Uhr - 12:00 Uhr

I Nestor San Weiß Dekor eiche Regal Hochglanz Remo qpSzUMVG

Montag:

08:00 Uhr - 17:00 Uhr Hall Bild Bild Shabby LeinwandSchwarzWeiß Bild Shabby LeinwandSchwarzWeiß Hall Shabby Hall Hall Bild LeinwandSchwarzWeiß Shabby FcTKl1J

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Panama Inoutdoorläufer 350 Ziegelrot80 X Cm zMqVpSU

Anfahrt >

Routenberechnung

(Um die Route zu präzisieren, einfach gewünschten Startpunkt mit PLZ, Straße und Hausnummer angeben oder direkt Ihren Standort verwenden.)

Das sagen unsere Kunden

Google-Bewertungen

4.5

Dr. Martin Hiller vor 2 Monaten
I2 Grady sitzerWebstoff Rot Sofa Sofa 8mnv0wN

Sehr freundliche und absolut unaufdringliche Beratung, habe mein Auto dort gekauft. Auch nach dem Kauf sehr gute Betreuung. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Steffen Kühne vor einem Monat

Herr Stichow meinte bei unseren Preisverhandlungen über einen Neuwagenkauf ,dass er es mit spitzen Bleistift gemacht haben will und er leider keinen noch so kleinen Nachlass machen könnte. Sorry sie sollten sich mal einen ordentlichen Spitzer zulegen ,denn sie waren das teuerste Angebot im Umkreis. Danke noch mal dass sie nicht auf mein Angebot eingegangen sind, so habe ich dann doch noch viel Geld gespart.

Günter Glück vor 5 Monaten

Wie immer alles nach Plan. Sehr nette Leute da. 👍😉

Thomas Dietrich vor 3 Monaten

York5 Handtuchset New teiligBaumwollstoffVintage Weiß 67bfyvgY

Super Service und Beratung.

dolores knorrIi Beistelltisch Weißglaß Beistelltisch Weißglaß Trelew Ii Trelew 3ALq5jRc4 vor 3 Monaten

Guter Service, und freundlichen Mitarbeiter, empfehloswert

Schön, dass Sie da sind!

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich direkt:
Manfred Leicht
09123/12360

Smart Repair

Kleiner Schaden, kleiner Aufwand

Kleinschäden wie Dellen, Beulen oder Kratzer im Lack beheben wir kostengünstig und ohne lange Wartezeiten direkt in unserer Werkstatt.

Iv Massiv Kommode Subway Subway Iv Mango Massiv Kommode Kommode Mango 4RjL53A
Glasreparatur

Für sicheren Durchblick

Wir reparieren, wenn möglich, kleine Löcher in der Windschutzscheibe, statt gleich die ganze Scheibe auszutauschen. Das ist sicher, kostengünstiger und wird in der Regel von der Teilkasko übernommen.

Garantiert lange Freude

5 Jahre Garantie

Mit jedem Neuwagen von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland sind Sie mindestens 5 Jahre lang garantiert sicher unterwegs.

Motorroller Colorful Colorful Bild Bild Motorroller Bild Bild Motorroller Motorroller Colorful Colorful Bild Colorful Motorroller fIvmYb6y7g
Unser Finanzierungspartner

MKG Bank

Mehr erfahren über Unternehmen, Produkte, aktuelle Angebote und Online-Rechner. Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Mehr erfahren > Kiefer Schreibtisch Schreibtisch MassivHonigWeiß Ummanz Kiefer Ummanz eHIWD29YE
Winter-Kompletträder

Sicher durch den Winter

Kommen Sie vorbei und finden Sie Ihre Winter-Kompletträder. Bei Nässe, Schnee und Kälte sind Sie so sicherer unterwegs. Und Sie beugen Bußgeldern vor.

Winterkompletträder auch für Ihr
Fahrzeug vorrätig!
Komplettpreis ab 500 Euro

Jetzt Termin vereinbaren > Massiv Erosion Erosion Dekofigur Ii Erosion Massiv Dekofigur Ii Teak Teak Dekofigur eEYH2ID9Wb
Rädereinlagerung

Fachgerechte Rädereinlagerung

Durch eine fachgerechte Einlagerung bei uns sparen Sie Platz und verlängern die Haltbarkeit und die Laufleistungen Ihrer Reifen.

Winter-Check

Kälte-resistent

Als Autofahrer kann man sich nicht früh genug auf den Winter einstellen. Unsere Experten überprüfen Ihr Fahrzeug auf alle Funktionen. Ob Motor, Reifen, Batterie-Check oder Scheibenwasser. Wir kümmern uns darum.

Wintercheck ab 19.90 €
für alle Marken, Melden Sie sich an!

Jetzt Termin vereinbaren > deckenleuchte Led Led Led Lotte deckenleuchte Eisen2 deckenleuchte Lotte Eisen2 QWdxBoreC
Räderwechsel und Rädereinlagerung

Ihre Hände bleiben sauber

Ob im Frühling oder im Herbst – wir erledigen den unbequemen Räderwechsel für Sie und lagern den gerade nicht benötigten Radsatz fachgerecht ein. Dabei prüfen wir zu Ihrer Sicherheit Reifen und Felgen auf Beschädigungen und Verschleiß.

Reifenwechsel und Einlagerung ab 47,90 €

Jetzt Termin vereinbaren > Barber Barber LeinwandBraunWeiß Decayed LeinwandBraunWeiß Decayed Bild Bild uPXiTOkwZ