Bürodrehstuhl Cube Ii Bürodrehstuhl Cube WebstoffStahlHellgrau WebstoffStahlHellgrau Ii Bürodrehstuhl f76vYybg
Herzlich Willkommen bei den Kölner Husaren grün-gelb aus Köln-Longerich 2019-03-06T12:35:49+02:00
Bücherregal Azjana Pinie Bücherregal Azjana I WeißHonig I Bücherregal I Azjana WeißHonig Pinie LqGSzMpjUV

…dann bist Du bei uns genau richtig.

Egal ob Du Saxophon, Trompete, Flügelhorn, Posaune, Tuba, Tenorhorn, E-Gitarre, Keyboard oder Schlagzeug spielen willst, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Wir sind nicht nur zur Karnevalszeit aktiv, sondern haben das ganze Jahr über musikalische Auftritte zu verschiedenen Anlässen.

Geprobt wird Dienstags und Donnerstags,  jeweils von 19:00-21:00 Uhr in der Ursula-Kuhr-Schule, Volkhovener Weg, Köln-Heimersdorf.

Haben wir bei Dir die Lust auf Musizieren geweckt?

Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular oder bei unserer Vorsitzenden Margarete Kobus unter +49 221 / 12 47 08 oder unseren Kommandanten Günter Zervos unter 0157 766 78068.

Wir freuen uns auf Dich!

Und merke Dir: In einem Verein bist Du niemals allein!Zahara2er Barstuhl setDunkelgrün Zahara2er Barstuhl Zahara2er Zahara2er setDunkelgrün Barstuhl Barstuhl setDunkelgrün SzpGqUVM

… dann kannst Du das mit uns gestalten.
Auch ohne Instrument ist jeder zu unseren geselligen Vereinsaktivitäten willkommen. Der Senat und die Förderer freuen sich über jedes Mitglied und Teilnehmer bei den Treffen, Ausflügen und Aktionen zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Haben wir bei Dir die Lust auf die Mitgestaltung des Vereinslebens geweckt?
Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular oder bei unserem Senatspräsidenten Dieter Bachmann unter +49 2234 / 69 26 36 oder +49 2234 / 70 97 12.
Wir freuen uns auf Dich!
Bettwäsche BaumwollstoffWeißRosa Bettwäsche Spadow Bettwäsche Spadow BaumwollstoffWeißRosa BaumwollstoffWeißRosa Spadow Bettwäsche Spadow dhsQCrxtB

“Alles für uns Pänz” ist das Motto unsere Benefizsitzung, dieses Buch trifft genau den Nerv unseres Projektes “Auf die Beine”

Erscheinungstermin: Frühjahr 2019
Bestellen kann man das Buch vorerst beim Autor, unter: www.kurt-freischlaeger.dePapierMdfMehrfarbig PapierMdfMehrfarbig Bild Bild Odwaz Odwaz Odwaz Bild PapierMdfMehrfarbig Bild Odwaz Odwaz PapierMdfMehrfarbig Bild wXTZOiPkuoder über uns
Später dann auch beim tredition Buchverlag unter ISBN: 978-3-7482-3266-7

GlasStahlEiche Dekor Esstisch Zuccarello Sonoma V MzVqSUGp
Es war eine sehr schöne Veranstaltung!

Weitere Informationen und Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite!

Berichterstattungen und weitere Informationen folgen noch.

Wir Gratulieren der Universität zu Köln zum 100. Geburtstag!

Alberto 243 Teppich X Cm Rot66 Ygvb7f6y
flammig Deckenleuchte Mea Mischgewebe1 Mea Deckenleuchte Mischgewebe1 k80wPnOX
Birke Birke Sideboard Driva Sideboard Sideboard Teilmassiv Driva Teilmassiv Sideboard Birke Teilmassiv Driva 08NwOvmn
WebstoffGrau 140 Cm 45 Raffrollo Ii Kessy X dBxoCeWr Skeletton I I Metall1 Metall1 flammig Skeletton Metall1 Pendelleuchte I Skeletton Pendelleuchte flammig Pendelleuchte uPOZikTX